Spielbericht 24. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SG Dornstetten 3:2 (1:1)

Tore: 0:1 Philipp Kaupp (17. Minute); 1:1 Leandro Paixao (19. Minute); 1:2 Ahmad Reza (80. Minute); 2:2 Steven Rummer (85. Minute); 3:2 Marc Lamparth (88. Minute)

Mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es unserem Team gegen den Tabellenführer aus Dornstetten nach dem Hinspielerfolg auch das Rückspiel zu gewinnen. In einer Partie auf hohem Niveau schenkten sich die beiden Teams nichts. Die Führung für den Gast erzielte Philipp Kaupp mit einer herrlichen Direktabnahme. Unsere Jungs zeigten sich vom Rückstand wenig beeindruckt und Leandro Paixao hämmerte nach Vorlage von Marc Lamparth den Ball in den Winkel. Mit diesem Unentschieden ging es dann auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt drehten die Gäste nochmals auf und erspielten sich durch schöne Kombinationen weitere aussichtsreiche Torchancen, die allerdings nicht verwertet werden konnten. Die Führung für die SG war überfällig aber auch glücklich, ein Abschluss von Ahmad Reza prallte vom Pfosten an den Rücken von Philipp Glembotzki und rollten von da an über die Torlinie. Zu diesem Zeitpunkt war die SG Dornstetten Meister der Kreisliga A1. Unsere Jungs zeigten sich wieder unbeeindruckt und Steven Rummer verwandelte einen Freistoß mit gütiger Mithilfe des Dornstetter Keepers. Und es sollte noch besser kommen, Marc Lamparth nutzte eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft und erzielte den viel umjubelten Siegtreffer. Mit diesem Erfolg klettert unser Team auf den 5. Tabellenplatz.