Spielbericht 22. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Wittlensweiler 4:7 (3:3)

Tore: 1:0 Steven Rummer (3. Minute); 1:1 Stefan Bräger (21. Minute); 2:1 Marc Hoffmann (24. Minute); 2:2 Sven Kläger (27. Minute); 2:3 Jens Lakner (28. Minute); 3:3 Christian Peter (44. Minute); 3:4 Stefan Flaig (50. Minute); 3:5 Sven Kläger (57. Minute) 3:6 Jens Lakner (62. Minute) 3:7 Sven Kläger (64. Minute); 4:7 Tim Brünz (82. Minute)

Da war vergangenen Sonntag einiges geboten auf dem Artur Fischer Sportgelände. Ganze elf Tore gab es für die Zuschauer zu sehen. In den ersten 45. Minuten war noch einiges an Spannung geboten, da zuerst unsere Jungs zweimal in Führung gehen konnten, die die Gäste jeweils ausgleichen konnten, um dann kurze Zeit später selbst in Führung zu gehen. Nach einem direkt verwandeltem Freistoß von Christian Peter konnte noch vor dem Halbzeitpfiff ausgeglichen werden. Die erste Hälfte glich einem offenem Schlagabtausch, bei dem keines der beiden Teams klare Feldvorteile hatte. Leider änderte sich dies schon zu Beginn der zweiten Hälfte. Der Gast aus Wittlensweiler entschied die Partie innerhalb von 15 Minuten, in welchen sich unsere Hintermannschaft wohl noch im kollektiven Tiefschlaf befand und vier Gegentreffer hinnehmen musste. Immer wieder waren wir einen Schritt zu spät und verloren die wichtigen Zweikämpfe. Der Sieg für die Gäste war auch in dieser Höhe absolut verdient. Nach dieser Niederlage rutsch unser Team auf den siebten Tabellenplatz ab und befindet sich nun vier Spieltage vor Schluss im Niemandsland der Tabelle.