Spielbericht 21. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

Phönix Pfalzgrafenweiler II - SVTH II 2:0 (2:0)

Erste Niederlage im Jahr 2017 für unsere Reservemannschaft. Nach zuletzt vier Siegen und einem Unentschieden mussten sich die Jungs dem Gastgeber aus Pfalzgrafenweiler mit 2:0 geschlagen geben. Unsere Jungs starteten ganz ansehnlich in die Partie und hatten auch die ersten Torchancen. Das 1:0 für die Gastgeber gelang durch einen direkt verwandelten Freistoß. Nur kurze Zeit später erzielte der Phönix das 2:0 nach einem Abspielfehler im Mittelfeld. In der zweiten Halbzeit steckten unsere Jungs nicht auf und versuchten weiterhin nach vorne zu spielen, allerdings fehlte immer wieder der letzte Pass, somit war gut zwanzig Meter vor dem Tor meistens Schluss. Gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde das jederzeit faire Spiel auf beiden Seiten immer zerfahrener. Beide Mannschaften fanden keinen Zugriff mehr auf die Partie und somit blieb es am Ende beim verdienten Heimerfolg für den Phönix.