Spielbericht 20. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Marschalkenzimmern 3:3 (0:1)

Tore: 0:1 Marc Hornberger (17. Minute); 1:1 Daniel Schander (54. Minute); 1:2 Jens Schulze (68. Minute); 2:2 Christian Peter (77. Minute); 2:3 Kevin Springwald (85. Minute); 3:3 Daniel Schander (90. Minute)

Drei Mal einen Rückstand aufgeholt. Den letzten Treffer erst in der 90. Minute erzielt. Somit können wir zufrieden sein mit dem Unentschieden gegen den Gast aus Marschalkenzimmern. Die Gäste hatten zwar weniger Spielanteile und Chance, nutzten diese aber konsequent. Durch einen berechtigten Foulelfmeter ging der Gast im ersten Durchgang in Führung. In der zweiten Halbzeit konnte Daniel Schander aus kurzer Distanz ausgleichen. Ein paar Zeigerumdrehungen später war es Jens Schulze, der aus 25 Metern den Ball in die Maschen drosch und somit den Gast wieder in Front bringen konnte. Nach einem Foul am agilen Marc Hoffmann konnte Christian Peter den fälligen Freistoß zum erneuten Ausgleich verwandeln. Unsere Jungs drängten immer weiter auf die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung, allerdings waren es wieder die Gäste die einen Fehler im Aufbauspiel mit einem Konter zum 2:3 abschließen konnten. In der 90. Minute war es abermals Daniel Schander, der nach schöner Vorarbeit von Christian Peter mit seinem zweiten Tor den Ausgleich erzielen konnte. Nach dieser Punkteteilung stehen unsere Jungs weiterhin auf dem 5. Tabellenplatz.