Spielbericht 20. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Marschalkenzimmern II 3:0 (0:0)

Tore: 1:0 Manuel Rauser (60. Minute); 2:0 Manuel Rauser (82. Minute); 3:0 Mike Scholder (87. Minute)

Einen verdienten Heimerfolg feierte unsere Reserve gegen den SV Marschalkenzimmern vergangenen Sonntag. Trotz vieler guter Chancen blieb die erste Halbzeit torlos. Im zweiten Abschnitt dauerte es bis zu 60. Minute, ehe Manuel Rauser mit einem sehenswerten Heber über den Keeper die verdiente und überfällige Führung erzielen konnte. Noch sehenswerter als die Führung war das 2:0, ebenfalls durch Manuel Rauser als er sich auf den Weg Richtung Tor machte und dabei fünf Gegenspieler und den Torwart stehen lies. Den Schlusspunkt setzte Mike Scholder nach einer schönen Kombination über Marco Rothfuß und Florian Knebel. Der Gast hatte die kompletten 90. Minuten einer sehr fairen Partie keine nennenswerte Torchance, somit ist der Sieg absolut verdient und unsere Jungs sind im Jahr 2017 weiterhin ungeschlagen.