Spielbericht 14. Spieltag - Kreisliga A1

Spfr Aach - SVTH 5:3 (3:2)

Tore: 0:1 Daniel Schander (7. Minute); 1:1 Albert Reim (11. Minute); 2:1 Rui Filipe Rodrigues Gomes (17. Minute); 3:1 Felix Schölldorf (26. Minute); 3:2 Steven Rummer (35. Minute); 4:2 Rui Filipe Rodrigues Gomes (77. Minute); 4:3 Tim Brünz (80. Minute); 5:3 Albert Reim (90. Minute)

Im Nachholspiel gegen die Spfr Aach starteten unsere Jungs stark in die Partie, der Ball lief sauber durch die eigenen Reihen und bereits in der 7. Minute war es Daniel Schander der die Führung erzielen konnte. Nach dieser spielten wir weiter druckvoll nach vorne und hatten weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Daher ist es umso unerklärlicher wie das Spiel innerhalb von nur 15 Minuten aus der Hand gegeben werden konnte. Nach einem Eckball konnten die Gastgeber ausgleichen. Die Führung wurde durch einen Fernschuss der Marke "Traumtor" erzielt. Nach einer weiteren Unkonzentriertheit erhöhte der Gastgeber gar auf 3:1. Steven Rummer war es der uns mit seinem platzierten Schuss im Spiel halten konnte. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild, Tumlingen machte das Spiel und Aach die Tore. So war es wieder ein Eckball der zur Vorentscheidung beitragen sollte. Tim Brünz konnte nochmals verkürzen bevor durch einen strittigen Elfmeter der Endstand hergestellt wurde. Trotz des Ergebnisses war es eine gute spielerische Leistung unserer Jungs. Durch diese Niederlage mussten wir den Gastgeber an uns vorbeiziehen lassen und rutschen auf den 5. Tabellenplatz ab. Nach dem freien Osterwochenende treffen wir im Heimspiel auf den SV Marschalkenzimmern.