Spielbericht 19. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

VFR Klosterreichenbach II - SVTH II 1:2 (1:1)

Tore: 0:1 Florian Störzer (27. Minute); 1:2 Manuel Rauser (90. Minute)

Die nächsten drei Punkte gab es bei sonnigem Wetter in Klosterreichenbach für unsere Reserve. Beide Mannschaften hatten damit zu kämpfen, dass zu wenig Auswechselspieler dabei waren, deshalb mussten alle 22 Akteure auf die Zähne beißen. Mitte der ersten Hälfte gingen unsere Jungs durch einen von Florian Störzer verwandelten Foulelfmeter in Führung. Leider mussten wir noch in der ersten Hälfte den Ausgleich hinnehmen und somit ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Bis zur 90. Minute dauerte es dann, ehe Manuel Rauser den Ausgleich wieder wett machen konnte. Am Ende ein verdienter Sieg, da über die gesamte Spielzeit beste Chancen nicht genutzt werden konnten. Mit diesem Erfolg konnte der Anschluss an die Mittelfeldplätze hergestellt werden und unsere Jungs bleiben im Kalenderjahr 2017 weiterhin ohne Niederlage.