Spielbericht 18. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Mitteltal-Obertal 2:4 (0:4)

Tore: 0:1 Chris Burkhardt (7. Minute); 0:2 Nico Göcks (13. Minute); 0:3 Nico Göcks (44. Minute); 0:4 Jonathan Beißwenger (45. Minute); 1:4 Oliver Hirth (65. Minute); 2:4 Marc Hoffmann (80. Minute)

Eine rabenschwarze erste Hälfte unsererseits sorgte vergangenen Sonntag dafür, dass wir nach dem perfekten Start mit zwei Siegen die erste Pflichspielniederlage im neuen Jahr hinnehmen mussten. Die Gäste aus dem Murgtal waren von Beginn an einfach zielstrebiger und waren vor allem in den Zweikämpfen überlegen. Dabei nutzten sie jede sich ihnen bietende Möglichkeit und führten bereits zur Halbzeit mit 4:0. Im zweiten Durchgang schalteten die Gäste merklich zurück. Unsere Jungs kamen etwas besser in die Partie und konnten immerhin noch zwei Treffer erzielen. Spannung war jedoch spätestens mit dem 0:4 keine mehr in der Luft. An diesem Tag hat die Leistung einfach nicht gereicht und die drei Punkte gingen somit verdient nach Mitteltal. Ein Lichtblick war die Rückkehr von Steven Rummer sowie die Kurzeinsätze von Oliver Hirth und Mustapha Jatta. Dafür verletzten sich Mathias Brachaczek  in einem Zweikampf mit Nico Göcks, sowie Alexander Nestle der sich eine Muskelverletzung zuzog. Wir wünschen den beiden eine schnelle Genesung und Rückkehr auf den Platz.