Spielbericht 18. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Mitteltal-Obertal II 4:2 (4:2)

Tore: 1:1 Necati Ivdil; 2:1 Florian Knebel; 3:1 Marco Rothfuß; 4:1 Florian Knebel

In Heimspiel gegen den SV Mitteltal/Obertal II gelang unserer Reserve ein verdienter Heimsieg. Obwohl wir bereits früh mit 1:0 nach einem Eckball hinten lagen, ließen sich unsere Jungs davon nicht beirren und drehten die Partie noch in der ersten Hälfte auf zwischenzeitlich 4:1. Trotz des erneuten Anschlusstreffers gelang den Gästen an diesem Tag nichts, was der guten Leistung unserer Elf zu verdanken war. Mit diesem Erfolg klettert unsere Reserve auf den 8. Tabellenplatz und ist mit zwei Siegen und einem Unentschieden im Kalenderjahr 2017 noch ungeschlagen. Am kommenden Sonntag geht es gegen den Tabellennachbarn aus Klosterreichenbach welche derzeit zwei Punkte hinter uns liegen.