SVTH Freizeitsportgruppe - Der Anfang ist gemacht

Auch wenn das Sportheim am vergangenen Freitag nicht aus den Nähten platzte, so ist der Grundstein für unsere Männer-Freizeitsportgruppe gelegt. Nach unserem ersten Treffen können wir bereits zehn Gründungsmitglieder vermelden. Gemeinsam wollen wir nun zur ersten Aktivität streiten. Am Mittwoch den 08. März 2017 um 19:00 Uhr geht es zum Kegeln. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Die Bedingungen für die Teilnahme sind sehr einfach: mindestens 18 Jahre, männlich und Mitglied beim SVTH (kann man natürlich auch noch werden). Wir wollen zukünftig viele Breitensportarten wie Nordic Walking, Schwimmen, Radfahren oder Wandern bestreiten. Ohne Zwang, aber mit viel Spaß an der Sache. Bei Interesse meldet euch einfach bei Frank Gaiser unter der Telefonnummer 0151 64963379 oder per E-Mail an four.gaiser@t-online.de. Der SV Tumlingen-Hörschweiler freut sich ganz besonders über diese neue Sparte im Gesamtverein und möchte sich auf diesem Wege bei Initiator Frank Gaiser bedanken.