SAVE THE DATE - Maiwanderung

Nachdem unsere Maiwanderung im letzten Jahr aufgrund eines Spieltages der aktiven Mannschaften nicht stattfinden konnte, wird in diesem Jahr durch unseren neu gegründeten Wirtschaftsausschuss eine Wanderung organisiert. Unser Weg führt uns vom Tumlinger Sportheim nach Hörschweiler, wo wir an der Feuerwehrhütte Rast machen werden. Hier ist für Speis und Trank selbstverständlich gesorgt. Nachdem wir uns hier wohlverdient gestärkt haben, geht es wieder zurück nach Tumlingen, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen werden. Sollte aufgrund von schlechtem Wetter eine Wanderung nicht möglich sein, haben wir für ein Alternativprogramm gesorgt. Der SV Tumlingen-Hörschweiler freut sich auf euer Kommen.