Nachbericht Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des SV Tumlingen-Hörschweiler statt. Nach den Berichten des ersten Vorstandes sowie den einzelnen Abteilungen, kam es zur Neuwahl der scheidenden Hannelore Schairer, Emma Kiefer und Patrick Kuhn. Die Position des zweiten Vorstandes wird ab sofort von Mario D'Avino ausgefüllt. Im Bereich des Wirtschaftsausschussvorsitzemden werden sich Kevin Hess und Florian Knebel die Aufgaben teilen. Simone Frey wird die Leitung der Damengymnastik übernehmen. An dieser Stelle möchten wir unsere neuen Vorstandsmitglieder nochmals herzliche Willkommen heißen und wünschen einen erfolgreichen Start in das neue Amt. Unser Dank hingegen, geht an Hannelore Schairer, Emma Kiefer und Patrick Kuhn für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahre. In Ihren Ämtern bestätigt wurden Steven Rummer (Finanzvorstand), Stefan Krämer (Pressereferent) und Marco Schmelzle (Abteilungsleiter Fußball). Euch dreien vielen Dank für zwei weitere Jahre ehrenamtliche Arbeit beim SV Tumlingen-Hörschweiler.