Vorschau Rückrunde Saison 2016/2017

Am Freitag den 03. Februar 2017 starten unsere aktiven Fußballer in die sechswöchige Wintervorbereitung. Mit dabei, zwei neue Gesichter,  Sinan Aksakal (SV Schopfloch) und Rui Leandro Paixao (SG Ahldorf/Mühlen) haben sich dem SVTH in der Winterpause angeschlossen. Somit konnten wir unseren Kader für die anstehende Rückrunde nochmals um zwei junge Spieler ergänzen. Wir wünschen den beiden sportlich viel Erfolg. Einen Abgang mussten wir allerdings auch verzeichnen, Uwe Huss hat uns in der Winterpause in Richtung Salzstetten zu den Sportfreunden verlassen. Wir wünschen Uwe sportlich viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung. Neben schweißtreibenden Trainingseinheiten werden unsere Jungs selbstverständlich auch das ein oder andere Vorbereitungsspiel absolvieren. Highlight wird das Trainingslager in der Sportschule Steinbach, wo sich unsere Teams den letzten Schliff für den Rückrundenauftakt am 19. März 2017 gegen den SV Alpirsbach-Rötenbach holen möchten.