Ergebnisse Hallenrunde- Juniorenteams

Update vom 30.01.2017

Die Gegner stehen fest!!! Unsere Jungs treffen am 05.02. in Schwenningen auf folgende Mannschaften:

- FV Olympia Laupheim

- TSG Balingen

- SGM Laiz

- FV Weißenhorn

Update vom 23.01.2017

Auch unsere C-Junioren haben sich mit dem vierten Platz in der Endrunde des Sparkassen Junioren Cups die Teilnahme am Verbandsturnier gesichert. Weiter geht es am 05.02.. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg.

Update vom 24.01.2017

Die Gegner stehen fest!!! Unsere Jungs treffen am 05.02.  in Trossingen auf folgende Mannschaften:

- SSV Reutlingen 05

- SV Zimmern

- FV Olympia Laupheim

- SV Pfaffenhofen

- FC Krauchenwies

Update vom 23.01.2017

Die Reise geht weiter!!! Am gestrigen Sonntag sicherten sich unsere E-Junioren den zweiten Platz in der Endrunde des Sparkassen Junioren Cups! Im Finale musste man sich dem SV Wachendorf geschlagen geben. Eine super Leistung unserer Jungs. Weiter geht es auf Verbandsebene am 05.02.! Wir wünschen unseren Jungs hierbei viel Erfolg.

Update vom 16.01.2017

Herzlichen Glückwunsch an unsere E-Junioren welche am vergangenen Wochenende in Freudenstadt den Einzug in die Endrunde des Sparkassen Junioren Cups geschafft haben. Am kommenden Wochenende treffen unsere Jungs in der Stadionhalle Sulz auf den SV Mitteltal-Obertal, SG Altheim/Grünmettstetten, SGM Hochdorf und die SG Empfingen. Wir wünschen viel Erfolg.