Spielbericht 15. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - Spvgg Freudenstadt II 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Uwe Huss (32. Minute); 2:0 Luis Johannsen (82. Minute)

Noch einmal drei Punkte in der letzten Partie dieses Jahres, dass war das Ziel unserer Mannschaft gegen die Spvgg Freudenstadt II. Bei schwierigen Platzverhältnissen dominierte unsere Elf die nicht gut aufgelegten Gäste. Uwe Huss konnte einen vom Gästekeeper nach vorne abgewehrten Schuss von Steven Rummer zur verdienten 1:0 Führung verwerten. Weitere Chancen die Führung auszubauen waren in beiden Halbzeiten vorhanden. Hier scheiterten unsere Jungs immer wieder am starken Gästekeeper Lucas Finkbeiner. Dadurch war die Partie obwohl die Gäste aus der Kreisstadt nie wirklich gefährlich wurden, bis kurz vor Schluss noch offen. Der kurz zuvor für Uwe Huss in die Partie gekommene Luis Johannsen konnte nach Vorarbeit des ebenfalls eingewechselten Daniel Schander sehenswert per Direktabnahme auf 2:0 erhöhen.  Mit diesem Sieg schiebt sich unsere Mannschaft auf den 4. Platz. Dem Spielführer der Gäste, welcher verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wünschen wir an dieser Stelle noch eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr auf den Platz.