Spielbericht 13. Spieltag - Kreisliga A1

SC Kaltbrunn - SVTH 1:0 (0:0)

Tore: Andreas Schmider (56. Minute)

Das letzte Vorrundenspiel für unsere erste Mannschaft ging leider mit 1:0 verloren. Eine umkämpfte Partie, in der nicht alles schön anzusehen war, so lässt sich das Match wahrscheinlich am besten beschreiben. Über die vollen 90 Minuten blieben unsere Jungs einfach zu harmlos und erspielten sich zu wenig Torchancen. Die einzig nennenswerte Chance war ein Freistoß von Steven Rummer welcher nur den Pfosten traf. Die Gastgeber waren im letzten Drittel auch nicht viel zwingender, bestimmten aber letztendlich einen Tick mehr das Spielgeschehen, wodurch der Sieg auch in Ordnung geht. Die Hinrunde beenden unsere Jungs mit 20 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Zum Rückrundenstart am kommenden Wochenende reißen unsere Mannschaften zum Auswärtsspiel nach Aach. Das Spiel der zweiten Mannschaft musste abgesagt werden.