Spielbericht 14. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

Spfr Aach II - SVTH II 1:5 (0:4)

Tore: 0:1 Alexander Karle (14. Minute); 0:2 Necati Ivdil (23. Minute); 0:3 Tim Brünz (27. Minute); 0:4 Julian Bitsch (41. Minute); 1:4 Erik Herbstreuth (51. Minute); 1:5 Necati Ivdil (89. Minute)

Im Nachholspiel gegen die Spfr Aach konnten die Jungs unserer zweiten Mannschaft einen absolut verdienten Auswärtssieg einfahren. Unter Flutlicht waren wir über die gesamten 90 Minuten die dominierende Mannschaft. Selbst eine kleine Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte den Sieg nie in Gefahr bringen. Hier konnte der Gastgeber lediglich den Ehrentreffer erzielen. Unsere Jungs zeigten über den spielstarken Christian Peter, welcher Dreh und Angelpunkt im Offensivspiel war, schöne Kombinationen welche in regelmäßigen Abständen in Tore umgesetzt werden konnten. Mit diesem Erfolg klettern unsere Jungs auf den 10. Tabellenplatz.