Spielbericht 11. Spieltag - Kreisliga A1

SG Dornstetten - SVTH 1:2 (1:0)

Tore: 1:0 Rico Finkbeiner (45. Minute); 1:1 Tim Brünz (73. Minute); 1:2 Oliver Hirth (87. Minute)

Eine tolle Partie sahen die knapp einhundert Zuschauer vergangenen Sonntag zwischen dem SVTH und der SG Dornstetten. Von Beginn an war Tempo und Kampf auf beiden Seiten zu sehen. Dabei hatten unsere Jungs in den ersten 45 Minuten einige gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Allerdings war es Rico Finkbeiner der für den Gastgeber sehenswert mit dem Pausenpfiff zur Donrstetter Führung treffen konnte. Die ersten 20 Minuten des zweiten Durchgangs erhöhte Dornstetten das Tempo und unsere Mannschaft investierte zu wenig in die Offensive, so lag das 2:0 eher in der Luft als der Ausgleich. Mitte der zweiten Halbzeit kamen wir wieder besser in die Partie und konnten durch eine schöne Kombination zwischen Marc Hoffmann und Tim Brünz zum 1:1 ausgleichen. Den 2:1 Siegtreffer markierte Oliver Hirth nach einem Eckball von Uwe Huss. Leider verloren wir nur wenige Minuten später Steven Rummer durch eine gelbrote Karte, somit wird er uns im nächsten Spiel nicht zur Verfügung stehen. Durch den Auswärtserfolg klettert unser Team auf den 5. Tabellenplatz. Das Spiel der zweiten Mannschaft musste abgesagt werden.