Spielbericht 9. Spieltag - Kreisliga A1

SV Wittlensweiler - SVTH 2:4 (2:4)

Tore: 0:1 Oliver Hirth (5. Minute); 1:1 Marcel Kohl (17. Minute); 1:2 Kevin Hess (23. Minute); 1:3 Matteo D'Avino (24. Minute); 1:4 Philipp Kaminski (27. Minute); 2:4 Marcel Kohl (41. Minute)

Eine bis zum Schluss spannende Partie bot sich wieder einmal beim Aufeinandertreffen zwischen dem SVTH und dem SV Wittlensweiler. Schon früh bracht Oliver Hirth uns mit seinem Treffer zum 1:0 auf die Siegerstraße. Den zwischenzeitlichen Ausgleich konnte unser Team durch einen Dreierschlag binnen fünf Minuten erwidern. Gnadenlos zeigten unsere Jungs die Schwächen der Gastgeber bei hohen Bällen auf und somit waren es Kevin Hess, Matteo D'Avino und Philipp Kaminski welche uns mit 4:1 in Führung brachten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Marcel Kohl mit seinem zweiten Treffer die Gastgeber noch einmal heranbringen. Durch diesen Treffer war für Spannung im zweiten Spielabschnitt gesorgt. Wittlensweiler kam zielstrebiger aus der Pause und erspielte sich eine Vielzahl an guten Möglichkeiten. Die Heimelf war in der zweiten Halbzeit klar spielbestimmend und unsere Jungs konnten nur durch vereinzelnde Konter gefährlich vor dem Gästetor auftauchen. Eine disziplinierte Abwehrleistung sicherte am Ende die verdienten drei Punkte. Nach acht Spieltagen steht unsere Mannschaft auf dem sechsten Tabellenplatz in einer mehr als ausgeglichenen Liga.