Spielbericht 8. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - Phönix Pfalzgrafenweiler 3:5 (1:4)

Tore: 0:1 Christian Hering (17. Minute); 0:2 David Bauendahl (18. Minute); 0:3 Jan Schleh (23. Minute); 0:4 Lukasz Sral (31. Minute); 1:4 Mustapha Jatta (36. Minute); 2:4 Oliver Hirth (79. Minute); 2:5 David Bauendahl (82. Minute); 3:5 Tim Brünz (88. Minute)

Ein äußerst kurzweiliges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gab es vergangenen Sonntag auf dem Artur-Fischer Sportgelände zwischen dem SVTH und dem Phönix aus Pfalzgrafenweiler zu sehen. Leider setzten sich am Ende die Gäste durch und nahmen die drei Punkte mit. Grundstein hierfür war eine desolate Anfangsphase unserer Mannschaft, in der die Gäste binnen 25 Minuten eine 4-Tore Führung herausspielen konnte und uns immer wieder vor große Probleme stellte. In den zweiten 45 Minuten zeigten unsere Jungs dann ein anderes Gesicht und es wurden viele Möglichkeiten vergeben, welche ein Unentschieden gerechtfertigt hätten, allerdings hielt der gute Gästekeeper Pfalzgrafenweiler auf Erfolgskurs. Obwohl Mustapha Jattas und Oliver Hirths Treffer zum 2:4 noch einmal Hoffnung gaben, kamen diese Wohl zu spät. Die Entscheidung fiel dann wenig später, als die Gäste das 2:5 und somit die Entscheidung erzielen konnten. Der Treffer von Tim Brünz zum 3:5 Endstand war nur noch Kosmetik.