Spielbericht 8. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - Phönix Pfalzgrafenweiler 0:4 (0:1)

Einen verdienten Sieg für konnten die Gäste aus Pfalzgrafenweiler in ihrer Partie gegen unsere Reserve erzielen. Dennoch eine starke Mannschaftsleistung unserer Jungs. Welche die ersten 20 Minuten zu neunt und danach zu zehnt gegen elf Gegner bestreiten musste, da die Gäste leider nicht bereit waren ein 10 gegen 10 mitzumachen, wie es so oft vom WFV vorgeschlagen wird um den vielen Spielabsagen in der Reserve zu begegnen. Verständlich deshalb, dass unsere Zweite gegen Ende der zweiten Hälfte etwas einbrach und noch drei Gegentore hinnehmen musste. Keeper Marco Schmelzle brachte zuvor die Gäste zur Verzweiflung und hielt unsere Jungs lange im Spiel, die über 90 Minuten vollen Einsatz zeigten.