Spielbericht 6. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - VFR Klosterreichenbach 1:2 (0:1)

Tore: 0:1 Maik Finkbeiner  (10. Minute); 1:1 Uwe Huss (81. Minute); 1:2 Mustapha Jatta (ET. 85. Minute)

Leider hatte unser erste Mannschaft vergangenes Wochenende gegen den VFR Klosterreichenbach das Nachsehen und konnte keine Punkte einfahren, wobei mindestens ein Punkt verdient gewesen wäre. Die Gäste gingen früh durch einen Freistoß von der Mittellinie, den Maik Funkbeiner freistehend per Kopf verwerten konnte in Führung. Bereits in Hälfte eins gab es die ein oder andere Möglichkeit die Partie auszugleichen, allerdings fehlte das gesamte Spiel über einfach die letzte Präzision in den Pässen nach vorne, wodurch nur wenige richtig zwingende Chancen heraussprangen. Die beste Chancen auf den Ausgleich hatte unser Team in den ersten zehn Minuten nach dem Seitenwechsel als wir mehrfach am Keeper und am Aluminium scheiterten. Den verdienten Ausgleich erzielte Uwe Huss nach starker Vorarbeit vom eingewechselten Daniel Schander. Leider mussten unsere Jungs nur wenig später wieder einem Rückstand hinterherlaufen, Mustapha Jatta beförderte einen Freistoß ins eigene Netz. Die Chance zum Ausgleich vergab Uwe Huss als er in der Nachspielzeit einen Elfmeter verschoss. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde vom VFR abgesagt.