Spielbericht 5. Spieltag - Kreisliga A1

SV Mitteltal-Obertal - SVTH 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Uwe Huss (81. Minute); 0:2 Daniel Schander (90. Minute);

Starke Vorstellung unserer ersten Mannschaft im Auswärtsspiel beim SV Mitteltal-Obertal. Über die gesamten 90 Minuten war unsere Mannschaft spielbestimmend und erarbeitete sich eine Vielzahl an Chancen, gleich mehrmals vergaben unsere Jungs die längst überfällige Führung. Es dauerte bis zur 81 Minute als Uwe Huss nach Vorarbeit von Marc Hoffmann die erlösende und hoch verdiente Führung erzielen konnte. Den 2:0 Endstand besorgte der kurz zuvor eingewechselte Daniel Schander, der einen abgewehrten Schuss von Oliver Hirth abstauben konnte. Auch dieses Tor wurde eingeleitet von Marc Hoffmann, welcher an der Seitenlinie gleich vier Gegenspieler stehen ließ und im Sechzehner auf Oliver Hirth quer legte. Nach dem zweiten Sieg in Folge klettert unsere Mannschaft auf den fünften Tabellenplatz. Das Spiel der zweiten Mannschaft musste abgesagt werden.