Spielbericht 4. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SF Göttelfingen 2:1 (1:1)

Tore: 0:1 Patrick Gössele (20. Minute); 1:1 Philipp Kaminski (34. Minute); 2:1 Steven Rummer (64. Minute)

Schwache 30 Minuten, in denen es der Gast aus Göttelfingen versäumte aus der Vielzahl an Konterchancen mehr zu machen, sahen die zahlreichen Zuschauer bei herrlichem Fußballwetter von unserer Mannschaft. Die Führung für die Gäste resultierte wieder einmal durch einen Foulelfmeter ehe Philipp Kaminski mit einem Gewaltschuss aus 25 Metern für den Halbzeitstand sorgen konnte. In der zweiten Hälfte kam vom Gegner nach vorne nicht mehr viel und unsere Jungs versuchten spielerisch das Abwehrbollwerk der Gäste zu knacken. Der unermüdliche kämpfende Marc Hoffmann war dann auch der Vorbereiter für den Siegtreffer von Steven Rummer. Letztendlich ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft aufgrund der überlegenden zweiten Halbzeit.