Spielbericht 2. Spieltag - Kreisliga A1

Spvgg Freudenstadt II - SVTH 2:4 (1:1)

Tore: 0:1 Olcay Borazan (36. Minute); 1:1 Johannes Placzek (39. Minute); 1:2 Marc Hoffmann (50. Minute); 2:2 Alessio Weimer (60. Minute); 2:3 Marc Hoffmann (62. Minute); 2:4 Timo Sautter (80. Minute)

Die ersten drei Punkte der Saison konnten im Auswärtsspiel bei der Spvgg Freudenstadt II eingefahren werden. Nach einer starken Anfangsphase und der daraus resultierenden Führung durch Olcay Borazan, der einen Abpraller des Freudenstädter Keepers trocken verwerten konnte ließen unsere Jungs etwas nach und Freudenstadt fand besser in die Partie. Nach einem Stellungsfehler unserer Hintermannschaft konnte Freudenstadt den zwischenzeitlich nicht unverdienten Ausgleich erzielen, dies war zugleich auch der Halbzeitstand. Nach Wiederanpfiff entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Marc Hoffmann war es schließlich der aus dem Gewühl heraus zum 2:1 einschieben konnte. Nach einer Freistoßvariante konnte Freudenstadt 10 Minuten später abermals ausgleichen. Unsere Jungs ließen sich allerdings nicht beeindrucken und übernahmen wieder das Zepter und konnten durch Marc Hoffmann nach toller Vorarbeit von Olcay Borazan im direkten Gegenzug den alten Abstand wieder herstellen. Der eingewechselte Timo Sautter markierte mit dem Treffer zum 4:2 den verdienten Endstand.