Spielbericht 3. Runde Bezirkspokal

SG Dettlingen/Bittelbronn - SVTH 4:0 (4:0)

Tore: 1:0 Wolfgang Kocheise (11. Minute); 2:0 Kevin Schlotter (17. Minute); 3:0 Florian Gugel (29. Minute); 4:0 Dominik Schmid (37. Minute)

Eine heftige Niederlage kassierten die Jungs unserer ersten Mannschaft in der dritten Runde des Bezirkspokal bei der SG Dettlingen-Bittelbornn. Gleich mit 4:0 Toren wurden wir nach hause geschickt. Eine katastrophale erste Halbzeit in welcher wir jeglichen Kampfgeist und Einsatzbereitschaft haben vermissen lassen war der Grundstein für diese Niederlage. Eigentlich wollte man sich in diesem Spiel das nötige Selbstvertrauen für das Auswärtsspiel am Wochenende bei der Spvgg Freudenstadt II holen. An dieser Stelle gehen unsere Glückwünsche nach Dettlingen/Bittelbronn die das Spiel absolut verdient gewonnen haben.