Spielbericht 1. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - Spfr Aach 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Waldemar Rootermel (33. Minute)

Ganz ganz bittere Pleite für unsere Erste zum Auftakt in die neue Runde. Trotz einer tollen Leistung und einem Spiel, dass eigentlich nur auf ein Tor ging, setzte sich die Spfr Aach gegen uns aufgrund eines Foulelfmeter durch. Im Vorfeld hatten unsere Jungs allerdings etwas Glück, da bereits in der 13. Minute ein Foulelfmeter für die Gäste gegeben wurde, den konnte unser Keeper Marco Schmelzle aber halten. Ansonsten was es tatsächlich so (vor allem in den zweiten 45. Minuten), dass die Gäste sich nur hinten reinstellten. Unser Team zeigte phasenweiße schönen Kombinationsfußball und erspielte sich mehrere hochkarätige Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Bis zum Schluss versuchte die Elf von Christian Peter und Steven Rummer alles um wenigstens einen Punkt einzufahren. Obwohl der Ausgleich mehrmals in der Luft lag, reichte es am Ende leider nicht.