Saisonstart Kreisliga A1 - Saison 2016/2017

Endlich ist es soweit, nach sechs Wochen intensiver Vorbereitung starten unsere aktiven Mannschaften am kommenden Wochenende in die Saison 2016/2017. Zum Auftakt erwarten unsere Mannschaften im Heimspiel auf dem Artur Fischer Sportgelände die Gäste aus Aach. Sicherlich eine spannende Aufgabe sowie ein richtungsweisendes Auftaktmatch, hat man in der vergangenen Saison doch beide Spiele nicht gewinnen können. Zum Rundenstart fehlen unserem Trainerteam mit Philip Glembotzki (Urlaub), Timo Sautter (Urlaub), Philipp Kaminski (geschäftlich im Ausland), Marc Lampart (Leistenbruch) und Tim Brünz (Auslandssemester) gleich fünf Akteure. Unsere Trainer der zweiten Mannschaft können hingegen nahezu aus dem vollem schöpfen. An dieser Stelle möchten wir unseren Jungs viel Glück und Erfolg für die kommende Spielzeit wünschen.