Spielbericht 2. Runde Bezirkspokal

Schluss ist für unsere Jungs bereits in der zweiten Runde des diesjährigen Bezirkspokals nach einer 3:2 (1:1) Niederlage beim FC Holzhausen II. Nachdem Uwe Huss unsere Mannschaft mit einem abgefälschten Schuss in Führung bringen konnte, musste man kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich hinnehmen. Nach einer schönen Einzelleistung brachte uns Luis Johannsen abermals in Führung. In der Folgezeit hatte man ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld, Holzhausen blieb allerdings durch Konter stets gefährlich. Einer dieser Konter führte dann auch zum Ausgleich und nach einem direkt verwandeltem Freistoß gingen die Hausherren das erste mal in Führung. Kurz vor Ende der Partie vergab unser Team noch einen Elfmeter nachdem Luis Johannsen im Strafraum gefoult worden war.