Vereinsausflug 2016 - Freiburg

Am Samstag den 16. Juli 2016 fand unser diesjähriger gemeinsamer Vereinsausflug nach Freiburg ins schöne Breisgau statt. Wir starteten um 7.15 Uhr am Sportheim in Tumlingen. Angekommen in Freiburg nahmen wir in zwei Gruppen aufgeteilt an einer Stadtführung teil. Die Mittagszeit stand zur freien Verfügung um sich für das Mittagsprogramm zu stärken oder auch in der Freiburger Innenstadt zu shoppen.  Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 15.30 Uhr weiter zur Brauerei Ganter wo wir an einer Erlebnisbesichtigung teilnahmen und uns die Geheimnisse des Bierbrauens näher gebracht wurden. Gegen 17.00 Uhr traten wir die Heimreise über Tittisee Neustadt an um gegen 19.00 Uhr in der Domäne in Hechingen gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen. Alles in allem ein wunderschöner Tag der Lust auf mehr macht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir gemeinsam auf Reisen gehen.