Spielbericht 26. Spieltag - Kreisliga A1

Phönix Pfalzgrafenweiler - SVTH 4:2 (1:1)

Tore: 0:1 Luis Johannsen (13. Minute); 1:1 Lukas Sral (Foulelfmeter, 24. Minute); 2:1 Lukas Sral (57. Minute);

3:1 Marc Schleh (59. Minute); 3:2 Julian Bitsch (65. Minute); 4:2 Lukas Sral (91. Minute);

Leider gab es zum Abschluss der Saison noch einmal eine Pleite für unsere Erste. Diese kam hauptsächlich zustande, da unsere Defensive gleich mehrere Geschenke für die Gastgeber parat hielt und diese auch dankbar angenommen wurden. Letztendlich verabschiedet sich unsere erste vom 11. Platz mit 27 Punkten aus der Saison 15/16. Das war absolut keine einfache Saison, am Ende zählt aber nur, dass wir die Klasse halten konnten. Jetzt gilt es aus den gemachten Fehlern zu lernen und in der neuen Saison wieder anzugreifen. Danke an unsere Jungs für teilweise tolle Spiele und über die Saison hinweg doch mehr als ordentlichen Einsatz.