Spielbericht 22. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SV Alpirsbach/Rötenbach II - SVTH II 3:2 (1:1)

Tore: 0:1 Peter Cilingir; 1:1 Heiko Frick (Foulelfmeter); 1:2 Musa Saidy; 2:2 Alexander Krieger; 3:2 Robert Sinebanhdit

Trotz einer über weite Strecken guten Leistung wurde unsere Reserve für Ihren Aufwand in ihrer Auswärtspartie in Alpirsbach nicht belohnt. Unsere Jungs konnten durch Peter Cilingir früh in der Partie in Führung gehen und erhielten 10 Minuten später sogar noch einen Elfmeter. Leider wurde dieser verschossen und so hielt man die Gastgeber unnötig im Spiel. Diese schafften es ebenfalls durch einen Handelfmeter kurz vor der Halbzeitpause auszugleichen. Direkt nach Wideranpfiff die erneute Führung, die ebenfalls hätte ausgebaut werden können. An diesem Tag wollte dies aber einfach nicht gelingen und durch zwei vermeidbare Abwehrfehler hatte man letztendlich unglücklich das Nachsehen.