Spielbericht 20. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SGM VFB Kickers Lützenhardt II 5:3 (1:2)

Tore: 0:1 Uwe Peugschat; 1:1 Mike Scholder; 1:2 Luca Grammel; 2:3, 4:3, 5:3 Musa Saidy; 3:3 Simon Störzer

Den Derbysieg in der Partie der Reservemannschaft konnte unsere Zweite verdient für sich verbuchen. Wobei die Gäste vor allem im ersten Durchgang eigentlich besser im Spiel waren und auch zwei Mal in Führung gehen konnten. Glück für uns, dass die Chancenverwertung unseres Gegners zu wünschen übriglies, wodurch wir mit einem 1:2 Rückstand in die Pause gehen konnten. Die ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff entschieden dann letztendlich das Spiel. In dieser Zeit schaffte es unsere Reserve gleich 4 Tore zu erzielen und war somit mit 5:1 in Front. Leider ruhten sie sich ein bisschen zu sehr darauf aus und die SGM VFB Kickers Waldachtal erzielte das 3:5 und verschoss sogar noch einen Foulelfmeter 10 Minuten vor Schluss, der das 4:5 bedeutet hätte. Letztendlich aber ein verdienter Sie für unsere Jungs.