Spielbericht 19. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

VFR Klosterreichenbach II - SVTH II 5:2 (3:1)

Tore: 1:0 Pascal Steimle (10. Minute); 2:0 Marian Bosch (11. Minute); 3:0 Marius Frey (30. Minute); 3:1 Mamadou Jallow (35. Minute);

4:1 Marian Bosch (72. Minute); 4:2 Mike Scholder (75. Minute); 5:2 Pascal Steimle (90. Minute)

Mit gleich fünf unserer Flüchtlinge, vier davon in der Startelf, reiste unsere Reserve vergangenes Wochenende nach Klosterreichenbach zu einem schwierigen Spiel. Leider erwischte unsere Zweite auch einen Start zum vergessen und lag erst einmal 0:3 zurück, ehe sie langsam ins Spiel fanden und sich auch allmählich ein paar Spielanteile sichern konnten. Mit den Spielanteilen kamen dann auch die Torchancen, da auch der Gastgeber alles andere als Sattelfest in der Defensive war. Mit etwas mehr Konzentration vor allem zu Beginn der Partie, wäre hier deutlich mehr drin gewesen. Leider waren die drei Gegentreffer zu Beginn der Partie zu allerdings zu viel um sie aufzuholen.