Spielbericht 19. Spieltag - Kreisliga A1

VFR Klosterreichenbach - SVTH 4:2 (4:0)

Tore: 1:0 Mail Finkbeiner (5. Minute); 2:0 Julian Heinzelmann (6. Minute); 3:0, 4:0 Florian Radmacher (40. 45. Minute);

4:1 Oliver Hirth (64. Minute); 4:2 Philipp Kaminski (77. Minute)

Einen in allen Belangen gebrauchten Tag erwischte unsere Erste vor allem im ersten Durchgang gegen den VFR Klosterreichenbach. Mit jeweils gleich zwei Doppelschlägen zu Beginn und Ende der ersten 45 Minuten setzen sich, in einer wirklich schwachen ersten Hälfte unserer Jungs, die Burgtäler mit 4:0 ab. In der zweiten Hälfte präsentierte man sich immerhin auf Augenhöhe, allerdings war unsere gesamte Defensivarbeit einfach zu wenig an diesem Tag. Beide Teams hatten im zweiten Durchgang noch die Gelegenheit Tore zu schießen, vor allem die Klosterreichenbacher scheiterten noch einige Male an unserm Keeper Philip Glembotzki, der uns vor einer richtigen Packung bewahrte. Vorne durfte Oliver Hirth und Philipp Kaminski wenigstens noch ein bisschen Ergebniskosmetik betrieben. Alles in allem geht der Sieg für die Gastgeber aber völlig in Ordnung, an diesem Sonntag hat die Leistung einfach nicht gestimmt. Sofern das nach teilweise tollen kämpferischen Leistungen und Spielen im Vorfeld bisher der erste Ausrutscher in der Rückrunde für unsere Jungs war, kann man den auch mal verkraften, so lange nächsten Sonntag dann wieder an die eigentlich bisher ansprechende Leistung angeknüpft wird.