Spielbericht 18. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Baiersbronn II 2:4 (1:2)

Tore: 1:0 Mamadou Jallow (25. Minute); 1:1, 1:2, 2:33 Uwe Barth (37. 41. 78. Minute); 2:2 Julian Bitsch (60. Minute);

2:4 Kai Mohrhardt (85. Minute)

Ein Spiel mit auf und abs hatte unsere Zweite gegen den Tabellenführer der Kreisliga A Reserve. Aus dem nichts konnten unsere Jungs sogar in Führung gehen, allerdings sorgte ein Doppelschlag von Altstar Uwe Barth kurz vor der Pause für den verdienten Halbzeitstand. In der Folge spielte eigentlich nur noch der SV Baiersbronn in eine Richtung, allerdings schafften es unsere Jungs noch ab. und zu gefährlich nach vorne zu kommen und konnten durch einen Freistoß wieder ausgleichen. Gegen Ende ging dann aber merklich die Luft aus, weshalb die Murgtäler nach zwei schön herausgespielte Treffer erzielen konnten. Leider gab es in einem eigentlich sehr fairen Spiel unnötigerweise zwei gerechtfertigte rote Karten in der 70. Minute. Buba Camara auf unserer und Kai Mohrhardt auf der Gegenseite mussten das Spiel vorzeitig verlassen. Zu Beginn der Partie verletzte sich ein Spieler des SV Baiersbronn schwer und musste ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden. An dieser Stelle vom SVTH gute Besserung.