SG Hopfau/Leinstetten - SVTH 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Jonathan Haist (7. Minute); 0:2 Ralf Anton (44. Minute); 0:3 Jonathan Haist (52. Minute)

In unserem ersten Saisonspiel trafen unsere Jungs auf den Kreisliga A Absteiger aus Hopfau/Leinstetten. Unsere Mannschaft erwischte einen Blitzstart und konnte in der siebten Minute nach einer schönen Kombination durch unseren Neuzugang Jonathan Haist in Führung gehen. Auch danach behielten wir die Begegnung im Griff und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Allerdings verlor das Spiel in der Folge etwas an Geschwindigkeit, bis in der 44. Spielminute als Marc Lamparth, Ralf Anton in Szene setzen konnte und dieser platziert verwandelte. Nach der Halbzeitpause erwischten wir erneut den besseren Start und so konnte erneut Jonathan Haist nach Vorlage von Oliver Hirth mit einem sehenswerten Heber über den Gäste-Keeper auf 3:0 erhöhen. In der Folgezeit wurde das Ergebnis größtenteils verwaltet, ohne jedoch dem Gegner nennenswerte Torchancen zu bieten. Bei konsequenter Ausnutzung der Chancen wäre ein deutlicher Sieg möglich gewesen.