Sponsoring

Ihnen liegt der SV Tumlingen-Hörschweiler am Herzen? Sie wollen unseren Sportverein unterstützen und gleichzeitig Ihr Unternehmen erfolgreich platzieren? Informieren Sie sich über die Möglichkeiten über ein Engagement. Gerne sprechen wir mit Ihnen über mögliche Partnerschaften.

Trikotwerbung

Der SVTH überläßt dem Werbepartner die Brustfläche der Trikots der ersten, zweiten oder Junioren-Mannschaft für einen von ihm ausgewählten, firmenbezogenen Werbeschriftzug.

Bandenwerbung

Der SVTH überläßt dem Werbepartner eine Werbefläche auf dem Artur Fischer Sportgelände zur Aufstellung einer Bandenwerbung. Die Werbung wird durch den SVTH entsprechend den baulichen Gegebenheiten am Rande des Spielfeldes an den dafür vorgesehenen Flächen angebracht und verbleibt dort bis zum Vertragsende.

Werbebanner

Der SVTH überläßt dem Werbepartner eine Werbefläche auf dem Artur Fischer Sportgelände zur Platzierung eines Werbebanners. Die Werbung wird durch den SVTH entsprechend an den dafür vorgesehenen Flächen angebracht und verbleibt dort bis zum Vertragsende.

Internetwerbung

Der SVTH bietet dem Werbepartner die Möglichkeit, sich, sein Unternehmen und dessen Produkte in festgelegten Blöcken auf unserer Internetseite zu präsentieren. Hierbei stellt der Verein Werbeflächen auf unserer Startseite zur Verfügung.

Werbung im Turnierheft

Der SVTH überläßt dem Werbepartner eine Werbefläche in der zu den Jugendsportwochen erscheinenden Turnierheft. Die Größen der Werbeanzeigen variieren zwischen den Formaten ½ oder eine ganze Seite (Format DIN A5).

Sonstige Werbemöglichkeiten

Weitere Werbemöglichkeiten ergeben sich im Bekleidungsbereich der Mannschaften auf Präsentations- und Trainingsanzügen sowie auf Sporttaschen. Ebenso besteht die Möglichkeit des Exklusivsponsorings besonderer Vereinsveranstaltungen wie Hallenturnieren, Freundschaftsspielen und Vereinsfesten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an.

Ansprechpartner:

Marco Schmelzle