SVTH - SG Seewald 5:0 (3:0)

Tore: 1:0 Steven Rummer (26. Minute); 2:0 Matthis Johannsen (30. Minute); 3:0 Matthis Johannsen (41. Minute); 4:0 Rico Müller (63. Minute); 5:0 Rico Müller (90. Minute)

Im ersten Spiel der Saison versuchten unsere Jungs gleich von Beginn an das Heft in die Hand zu nehmen und waren um sichere Ballstafetten bemüht. Die Gäste aus Seewald ließen uns unerwartet viel Raum und so konnten wir schnell aussichtsreiche Chancen generiere - diese blieben leider zunächst ungenutzt. Steven Rummer war es nach 26. Minuten der uns mit einem Freistoß in Führung bringen konnte. Mit einem Doppelschlag durch Matthis Johannsen war die Partie zur Halbzeit bereits entschieden. Im zweiten Abschnitt hatten wir weiterhin eine optische Überlegenheit ohne jedoch spielerisch voll zu überzeugen. Durch einen Doppelpack von Rico Müller können wir die ersten drei Punkte auf unserem Konto verzeichnen und die Tabellenführung übernehmen.