SG Busenweiler-Römlinsdorf - SVTH 3:4 (2:4)

Tore: 1:0 Mathias Wohriska (13. Minute); Leandro Paixao (17. Minute); 1:2 Matteo D'Avino (20. Minute); 2:2 Dogukan Süzgec (28. Minute); 2:3 Leandro Paixao (38. Minute); 2:4 Oliver Hirth (40. Minute); 3:4 Orhan Özübek (59. Minute)

Im heutigen Nachholspiel mussten unsere Jungs den weiten Weg nach Peterzell antreten - unter der Woche ein mehr als undankbarer Weg. Leider begann die Partie auch nicht nach unseren Wünschen, nach zehn Minuten musste Steven Rummer verletzt das Feld für Kevin Hess verlassen. Nur wenige Minuten später  gingen die Gastgeber nach einem Eckball in Führung. Diese hielt nicht lange an, Leandro Paixao und Matteo D'Avino konnten binnen weniger Minuten die Partie drehen. Nach einer guten halben Stunde dann der Ausgleich für die SG - wobei hier eine klare Abseitsposition vorausging. Nicht sonderlich geschockt zeigten sich unsere Jungs und konnten noch vor Pausenpfiff durch Oliver Hirth und wieder Leandro Paixao die sichere Halbzeitführung erspielen. Im zweiten Durchgang konnten die Gastgeber nochmals verkürzen und unsere Jungs lieferten eine starke  Abwehrschlacht und konnten den Auswärtssieg über die Zeit retten. Mit diesem Erfolg klettern wir auf den ersten Platz.