Spielbericht 6. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SV Schopfloch II - SVTH II  1:4 (1:2)

Tore: 0:1 Manuel Rauser (15. Minute); 1:2 Florian Knebel (38. Minute); 1:3 Patrick Schurr (58. Minute); 1:4 Benjamin Meintel (88. Minute)

Von Beginn an hatten unsere Jungs die Partie im Griff und konnten verdient durch Manuel Rauser in Führung gehen. Weitere Chancen um die Führung auszubauen konnten leider mehrfach nicht genutzt werden. Mit der ersten Torchance konnten die Gastgeber den Ausgleich erzielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Florian Knebel eine schöne Einzelaktion mit der erneuten Führung veredeln. Im zweiten Durchgang spielte unser Team weiterhin zielstrebig nach vorne und konnte durch Patrick Schurr und Benjamin Meintel den auch in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren.