Spielbericht Viertelfinale Bezirkspokal - Damen

SVTH - SGM VfR Klosterreichenbach / SV Musbach  0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Sina Bussenius (6. Minute); 0:2 Luisa Zürn (36. Minute); 0:3 Laura Merkel (77. Minute)

 

Aus im Pokal - gegen die SGM aus Mosbach und Klosterreichenbach war im Viertelfinale Schluss. Die Führung konnten die Gäste bereits in der sechsten Minute erzielen. Sina Bussenius war dabei die erfolgreiche Torschützin. Mitte der ersten Hälfte konnte die SGM auf 2:0 erhöhen, mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang passierte nicht mehr viel, die Gäste hatten die besseren Spielanteile und Torchancen und konnte durch Laura Merkel den 3:0 Schlusspunkt erzielen. Kämpferisch wieder eine gute Leistung unserer Damen, wobei es in der Offensive weiterhin hakt.