SGM Seewald - SVTH 0:4 (0:2)

Tore: 0:1 Julian Bitsch (14. Minute); 0:2 Marc Lamparth (25. Minute); 0:3 Tim Brünz (75. Minute); 0:4 Thorsten Weiß ET (88. Minute)

Bei herrlichem Fußballwetter konnten unsere Jungs das heutige Nachholspiel für sich entscheiden. In einer mäßigen Partie konnten wir im Vergleich zur Vorwoche nur bedingt überzeugen, was allerdings auch an unserem heutigen Gegner lag. Die tief stehenden Gastgeber konnten über die gesamte Spielzeit keinen nennenswerten Torschuss verbuchen. Die Führung erzielte Julian Bitsch nachdem der Torhüter nur nach vorne abwehren konnte. Die Führung ausbauen konnte Marc Lamparth nach einen zu kurz abgewehrten Eckball. Nach der Halbzeitpause waren unsere Jungs weiterhin optisch überlegen. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Entscheidung fallen würde, diese erzielte Tim Brünz mit einem Distanzschuss. Den Schlusspunkt setzte die SGM mit einem Eigentor selbst. Am Ende des Tages ein hoch verdienter Sieg und ein weiterer Schritt Richtung Zielgerade.