Spielbericht 2. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SGM Seewald II 11:3 (2:2)

Tore: 1:2 Alexander Karle; 2:2 Alexander Hieb; 3:2 Kevin Hess; 4:2 Abdullah Cillingir; 5:2 Marcus Schairer; 5:3 Marco Rothfuß ET; 6:3 Manuel Rauser; 7:3 Manuel Rauser; 8:3 Flavio Barbosa; 9:3 Flavio Barbosa; 10:3 Manuel Rauser; 11:3 Marcus Schairer

Im ersten Pflichtspiel der Saison brennte unsere Reserve ein wahres Feuerwerk ab. Nachdem man schnell mit 0:2 in Rückstand geraten war, konnten unsere Jungs noch den Ausgleich vor der Halbzeit erzielen. Im zweiten Durchgang war der Gegner hoffnungslos unterlegen und unsere Jungs waren hungrig auf weitere Tore. Besonders hervorzuheben ist Manuel Rauser welcher einen Dreierpack schnüren konnte. Somit grüßt unsere Mannschaft nach dem ersten Spieltag von der Tabellenspitze. Am nächsten Wochenende treffen wir auf die SGM Sulz/Sigmarswangen.