Spielbericht 30. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SG Hallwangen II - SVTH II 2:1 (0:0)

Tore: 0:1 Manuel Rauser

Im letzten Spiel der Saison musste unsere Reserve eine Niederlage einstecken. Im ersten Spielabschnitt versuchte man das Spiel von hinten heraus aufzubauen, was leide nicht immer gelang. Der SG aus Hallwangen boten sich hier immer wieder Räume um zu guten Tormöglichkeiten zu kommen. Es dauerte bis zur Mitte der zweiten Halbzeit, ehe unsere Jungs einen schönen Angriff über Florian Knebel mit dem Führungstreffer zu Ende spielten. Manuel Rauser lies sich die Chance nicht nehmen. Leider bauten unsere Jungs immer mehr ab, auch nach einer roten Karte gegen die Gastgeber konnte man das Spiel nicht mehr kontrollieren. Die SG Hallwangen konterte immer wieder geschickt und belohnte sich mit dem Ausgleich. Kurz vor Ende der Begegnung hatte Manuel Rauser die erneute Führung auf dem Fuß, sein Schuss verfehlte allerdings denkbar knapp. In den letzten Minuten konnte Hallwangen nach einem schönen Schuss den Siegtreffer erzielen. Somit beendet unsere Mannschaft die Saison auf damsiebten Tabellenplatz.