Spielbericht 8. Spieltag - Kreisliga A1

Spfr Aach - SVTH 7:2 (5:1)

Tore: 0:1 Waldemar Schander

Da geriet unsere erste Mannschaft gehörig unter die Räder. Ohne die verletzten Marc Hoffmann, Matteo D'Avino, Daniel Schander, Marc Lamparth, Oliver Hirth, Steven Rummer, Timo Sautter, Benjamin Röller sowie den beruflich verhinderten Tim Brünz reiste unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Aach. Zu Beginn starteten unsere Jungs motiviert in die Partie und konnten durch einen schönen Heber von Waldemar Schander die Führung erzielen. Nach einigen vielversprechenden Chancen, welche allesamt ungenutzt blieben, fand der Gastgeber immer besser in die Partie. Nachdem unsere Jungs die Abstände im Mittelfeld nicht mehr schließen konnte und diese zusehends größer wurden, kam Aach zu mehr Torchancen, scheiterten aber immer wieder an unserm Keeper. Mitte der ersten Halbzeit konnte Aach einen schönen Konter aufziehen und den verdienten Ausgleich erzielen. Nun brachen alle Dämme und die Hausherren erzielten nahezu im Minutentakt die Tore und schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 5:1 nach oben. Im zweiten Spielabschnitt konnte unsere Mannschaft etwas kompakter stehen und das Geschehen etwas beruhigen. Jedoch blieb der Gegner jederzeit mit seinen agilen Stürmern brandgefährlich.