Spielbericht 10. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Betzweiler 2:2 (2:1)

Tore: 0:1 Marc Rehfuss (1. Minute); 1:1 Kevin Hess (5. Minute); 2:1 Tim Brünz (38. Minute); 2:2 Marc Rehfuss (85. Minute)

In einer bis zum Schluss spannenden und intensiv geführten Partie verpassten wir es uns mit drei Punkten weiter im oberen Tabellendrittel festzusetzten. Ganz kalt erwischten uns die Gäste zu Beginn der Partie, da sie mit ihrem ersten Angriff in Führung gehen konnten. Kevin Hess konnte nach einem Freistoß bereits in der 5. Minute den Ausgleich erzielen. Angetrieben vom unermüdlichen Oliver Hirth, erspielte sich unsere Jungs über die gesamten 90 Minuten beste Torchancen, welche leider immer wieder fahrlässig vergeben wurden. Tim Brünz war es der ein hohes Zuspiel von Philipp Kaminski mit einem schönen Heber zur verdienten Pausenführung verwerten konnte. Die Schlüsselsituation des Spiels war ein durch Kevin Hess verschossener Foulelfmeter in der 83. Minute welcher die Vorentscheidung bedeutet hätte. Der Fehlschuss sorgte bei den Gästen noch einmal für Auftrieb, was zum Ausgleich nach einem hart geschossenen Freistoß führte. In der Schlussphase hatte der Gast die deutlich besseren Spielanteile und Chancen, hier wäre sogar noch der Siegtreffer für den SV Betzweiler möglich gewesen.