Spielbericht 7. Spieltag - Kreisliga A1

SV Marschalkenzimmern - SVTH 1:3 (1:2)

Tore: 0:1 Uwe Huss (9. Minute); 1:1 Felix Knöpfle (15. Minute); 1:2 Kevin Hess (23. Minute); 1:3 Stefan Nagel (ET. 75. Minute)

Eine frühe Führung durch Uwe Huss führte unsere Mannschaft auf die Siegerstraße. Obwohl die Gastgeber nicht lange für den Ausgleich brauchten. Durch einen vermeidbaren Ballverlust in der Vorwärtsbewegung glichen die Hausherren durch einen Konter aus. In der Folgezeit schaltete sich unsere Mannschaft immer wieder gut nach vorne ein. Nach einem Foul an Uwe Huss im Sechzehner war es Kevin Hess der uns mit 2:1 in Führung bringen konnte. In den zweiten 45 Minuten war von den Gastgebern nicht mehr viel zu sehen. Die Entscheidung zum 3:1 fiel nach einem Eigentor der Hausherren, Andreas Herbstreit setzte sich auf der rechten Seite sehenswert durch und seine scharfe Hereingabe konnte der gegnerische Verteidiger nur noch ins eigene Tor befördern. Nach sieben Spielen haben wir nun 12 Punkte auf der Habenseite und stehen auf dem sechsten Tabellenplatz.