Spielbericht 3. Spieltag - Kreisliga A1

SV Alpirsbach-Rötenbach - SVTH 4:1 (1:1)

Tore: 1:1 Philipp Kaminski

In einer von Beginn an sehr hektisch geführten Partie, ohne erkennbare Strukturen im Spielaufbau auf beiden Seiten, erwischten die Gastgeber den besseren Start. Nach einem Freistoß bei welchem sich unsere Mauer scheinbar in Luft auflöste ging Alpirsbach in Führung. Langsam fand unser Team besser in die Partie und erspielte sich ein paar Chancen. Nach einem Eckball von Tim Brünz war es schließlich Philipp Kaminski der mit einem Kopfball zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel waren es individuelle Fehler welche Alpirsbach auf die Siegerstraße brachten. Alle drei Tore konnten nach Fehlpässen in unserem Aufbauspiel erzielt werden. Alles in Allem ein verdienter Sieg für die Gastgeber, welche mehr Willen und Einsatzbereitschaft zeigten.