Spielbericht 21. Spieltag - Kreisliga A1

Spfr Nach - SVTH 5:2 (1:1)

Tore: 0:1 Uwe Huss (26. Minute); 1:1 Bilal Almarashli (42. Minute); 2:1 Waldemar Rootermehl (51. Minute);

3:1 Bilal Almarashli (61. Minute); 3:2 Kevin Hess (66. Minute); 4:2 Jonas Müller (72. Minute); 5:2 Waldemar Rootermehl (91. Minute)

Erneut steht unsere Erste mit leeren Händen da und gerät immer mehr in Zugzwang im Abstiegskampf. Unser einziges Glück ist aktuell, dass auch unsere direkten Konkurrenten keine Punkte einfahre können und von unserer Schwächephase profitieren. Und das obwohl auch in dieser Partie Uwe Huss uns nach einem langen Ball in Führung bringen konnte. Unser Team beschränkte sich auf Defensivarbeit und ließ die Hausherren das Spiel machen. Diese kamen im ersten Durchgang auch immer wieder zu guten Torchancen, die unser Keeper Thimo Klink immer wieder klasse entschärfen konnte. Umso bitterer war es, dass wir durch einen Konter nach einem Freistoß wieder kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich kassieren mussten. Trotz des bisherigen Spielverlaufs, in dem die Macher vor allem in der Offensive wesentlich besser ins Spiel fanden, war es nicht absehbar, dass unsere Jungs noch vier weitere Treffer im zweiten Durchgang hinnehmen mussten. Einige dieser Treffer vielen aus äußerst kuriosen Situationen in denen letztendlich einfach die Abstimmung nicht richtig passte. Kevin Hess führte uns nach dem zwei Tore Rückstand noch einmal zurück ins Spiel und sorgte für ein bisschen Hoffnung. Leider versenkte der gegnerische Spieler, Jonas Müller, einen Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte in unserem Tor und sorgte so für die Vorentscheidung mit dem 4:2.